Karriere bei Maurer & Fischer

Kanzlei mit Atmosphäre

Unser Team

Geführt wird die Steuerberatungsgesellschaft von Günter Maurer und Martina Fischer. Im Jahr 1985 hat Günter Maurer die Kanzlei Schöner in Dörverden übernommen. Zwei Jahre später kam Martina Fischer hinzu, die 2003 als Partnerin in die nun gemeinsame Sozietät eingestiegen ist. Heute besteht das Team aus ca. 12 Kolleginnen und Kollegen, die einen vielfältigen Mandantenkreis betreuen.

Neben dem Hauptsitz in Verden gibt es seit dem 1. Februar 2009 ein Büro in der Bremer Neustadt.

Im Jahr 2014 ist die Kanzlei in das europaweit einzigartige „Strohballenhaus“ in Verden umgezogen. Das Gebäude wurde nach einem anspruchsvollen ökologischen Konzept erbaut. Dieser Standort schafft nicht nur ein gutes Raumklima, sondern ist auch ein äußerliches Zeichen für unsere Einstellung, nachhaltig und umsichtig mit Ressourcen umzugehen. In einer natürlichen Arbeitsatmosphäre können wir entspannt und konzentriert arbeiten. Offenheit, Kompetenz, Vertrauen und gute Laune prägen das Miteinander und den Umgang mit unseren Mandanten.

Zugegeben, Frauen sind bei Maurer & Fischer zur Zeit deutlich in der Überzahl. Das finden wir in Ordnung. Und doch muss es nicht so bleiben. Uns ist vielmehr wichtig, als eingespieltes Team gemeinsam das Beste für unsere Mandanten zu bewirken, denn dann macht auch uns die Arbeit am meisten Spaß.

Als kompetente, fachlich versierte Mitarbeiter mit Spezialkenntnissen auf verschiedenen Schwerpunktgebieten hören wir Ihnen zu und denken gemeinsam über tragfähige Lösungen nach. Vertrauenswürdig, umsichtig, engagiert, mit fundierter Sachkenntnis und Einfühlungsvermögen. Und dabei ist selbstverständlich, dass wir stets auf dem neuesten Wissensstand sind.

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Sie wollen gern dazugehören?

Dann schauen Sie doch auf unserer Karriereseite vorbei, ob wir eine passende Stelle für Sie haben.